Inspiration. Leben. Bildung.

All in One

Mit unseren Tagungspauschalen erhalten Sie ein Gesamtpaket aus
Raummieten, Catering, Technik, Verpflegung und Übernachtung.

Standard
CHF 75 pro Person & Tag
Willkommenskaffee und -gipfeli
Saalnutzung Pneum mit Notizblock und Kugelschreiber
Seminar- und Präsentationstechnik
Moderations- und Technikkoffer
Mineralwasser im Plenarraum
Abwechslungsreiche Kaffeepausen am Morgen und Nachmittag mit Snacks und süsser Überraschung
2-Gang Lunch inkl. Mineralwasser und Kaffee / Tee
Leistungsstarkes W-LAN Netz
Kostenloser Parkplatz beim Konferenzzentrum
Mit Übernachtung
CHF 240 pro Person & Tag
Willkommenskaffee und -gipfeli
Saalnutzung Pneum mit Notizblock und Kugelschreiber
Seminar- und Präsentationstechnik
Moderations- und Technikkoffer
Mineralwasser im Plenarraum
Abwechslungsreiche Kaffeepausen am Morgen und Nachmittag mit Snacks und süsser Überraschung
2-Gang Lunch inkl. Mineralwasser und Kaffee / Tee
Leistungsstarkes W-LAN Netz
Kostenloser Parkplatz beim Konferenzzentrum
3-Gang Abendessen inkl. Mineralwasser und Tee / Kaffee
Übernachtung im Einzelzimmer Zentrum mit Blick ins Tal
Frühstücksbuffet

Die Preise gelten pro Person (ab 10 Personen). 

Nach Wunsch können Sie gerne Bausteine wie z.B. Rahmenprogramm hinzubuchen. 

Wir beraten Sie gerne!

Impressionen

Fragen zu Buchung und Organisation

Wie kann ich eine unverbindliche Anfrage stellen?

Eine unverbindliche Anfrage können Sie ganz einfach über unser Online-Formular auf der Website, per E-Mail an welcome@chrischona-berg.ch oder telefonisch unter +41 61 646 42 70 stellen. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Wunschtermine, die Art der Veranstaltung, die ungefähre Teilnehmerzahl und Ihre speziellen Anforderungen mit.

Kann ich die Räumlichkeiten vorab besichtigen?

Selbstverständlich! Wir empfehlen sogar eine Besichtigung vor der verbindlichen Buchung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit unserem Team, und wir zeigen Ihnen gerne alle relevanten Räumlichkeiten und beantworten Ihre Fragen vor Ort. Besichtigungstermine sind nach Vereinbarung auch abends und an Wochenenden möglich.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Banküberweisung, Kreditkarten (EC, Maestro, Postcard, Mastercard, American Express, Visa) und Debitkarten. Für Firmenveranstaltungen ist auch eine Zahlung auf Rechnung möglich. Bei grösseren Veranstaltungen wird in der Regel eine Anzahlung fällig.

Gibt es Stornierungsbedingungen für Veranstaltungen?

Ja, unsere Stornierungsbedingungen sind wie folgt:
 
  • 30-15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des vereinbarten Gesamtbetrags
  • 14-8 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80% des vereinbarten Gesamtbetrags
  • 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100% des vereinbarten Gesamtbetrags

Arbeiten Sie mit externen Dienstleistern zusammen?

Ja, wir arbeiten mit verschiedenen zuverlässigen Partnern zusammen, können aber auch gerne mit Ihren bevorzugten Dienstleistern kooperieren. Zu unseren Partnern gehören Event-Agenturen, Technikdienstleister, Fotografen, Floristen, Dekorateure und Transportanbieter. Wir koordinieren auf Wunsch alle externen Dienstleister für Ihre Veranstaltung.

Beratung & Reservationsanfrage

Bea Straessle
Gerne beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten bei der Durchführung Ihres Anlasses auf dem Chrischona Berg. 

Team der Réception

Inspiration. Leben. Bildung.

Anfrageformular

    Personendaten*:

    Kontaktdaten*:

    Firma:


    Adressdaten:

    Land:



    Ihre Anfrage*:


    Daten- und Spamschutz / Newsletter:



    Bitte nur einmal klicken: Sie müssen nach dem Klick auf «Senden» wenige Sekunden warten, bis Ihre Anfrage verarbeitet wurde und die Erfolgsmeldung erscheint.

    Ideen auf dem Berg