Offene Stellen

Das tsc und der Chrischona Berg suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen/eine 

Mitarbeiter/in Marketing und Kommunikation (60 - 80 %)

zur Unterstützung des Kommunikationsteams mit Schwerpunkt im Online-Marketing, Social Media und Projektmanagement. Das Team kümmert sich um Kommunikation, Marketing, PR und Fundraising des Theologischen Seminars St. Chrischona und des Chrischona Bergs

Innovativ und modern

Chrischona war schon seit ihrer Gründung 1840 Ort der Inspiration und Pionierarbeit. Heute verbinden wir traditionelle Werte mit neuen, innovativen Ideen und bewahren die damit verbundene Mentalität dauerhaft. Mit grossem Engagement richten wir uns auf das Kundenerlebnis aus und inspirieren unsere Gäste.

natur und nah Chrischonaberg

Natur und nah

Unser Standort im Kanton Basel ist mit dem Auto und öffentlichem Verkehr gut zu erreichen und bietet genügend Parkplätze. In naturnaher Umgebung, abseits vom Grossstadtlärm entwickeln unsere Kunden neue kreative Ideen für ihre Geschäftstätigkeit, Projekte und Strategien. Hier visualisieren sie Ihre Zukunft, setzen sich Ziele und feiern Ergebnisse.

Unsere Mitarbeitenden

Ueli Rusch

Geschäftsführer

Es begeistert mich unglaublich, mich in der Entwicklung eines Unternehmens und Ortes einbringen zu können, der über eine jahrhundertealte Geschichte verfügt.

Jonas Rapp Chrischona Campus AG

Jonas Rapp

Leiter Marketing

Mich begeistert, Menschen auf den höchsten Punkt von Basel zu bringen, die hier planen, tagen und feiern möchten. Und dies in einer Umgebung, die nicht nur Höchstleistungen, sondern auch tiefgründiges Arbeiten ermöglicht.

Bea Straessle

Beatrice Strässle

Mitarbeiterin Réception

Den Chrischona Berg so mitzugestalten, dass Menschen  ihre Zeit hier als inspirierend und ermutigend erleben und gerne wiederkommen, ist meine Motivation.

 

Hannelore Grässlin

Leiterin Hauswirtschaft

Unsere Gäste sollen gepflegte, schöne Räumlichkeiten vorfinden, in denen sie sich wohl und sicher fühlen und gerne wiederkommen. Mich motiviert das Arbeiten im Team, die freundliche Bedienung unserer Gäste und dass ich anderen Menschen etwas Gutes tun kann.

Gerhard Wagner

Leiter Rechnungswesen

Mich mit meinen Fähigkeiten und Gaben einzubringen, damit sich unsere Gäste, Studierende und Mitarbeitende freuen, hier zu sein und anderen Menschen ihre positiven Erblebnisse und Erfahrungen weitergeben können, motiviert mich.

Beat Ammann

Leiter Veranstaltungstechnik

Ich bin begeistert von den Herausforderungen und Möglichkeiten der heutigen Technik. Dabei freue ich mich, wenn ich durch meinen Support bei unterschiedlichsten Meetings und Konzerten zu einem guten (technischen) Gelingen beitragen kann.

Daniel Feurer

Daniel Feurer

Leiter Infrastruktur

Es begeistert mich, den Chrischona Berg voranzubringen, die Infrastruktur mit meinen Fähigkeiten auszubauen und Berufs- und Lebenserfahrung für einen guten Zweck einzubringen.

Marco Sütterlin

Leiter Hauswartung und Liegenschaften

Mich motiviert neben der Arbeit in einem coolen Team und an einer herrlichen Location auch die Möglichkeit meine Begabungen hier einbringen zu können.

Bewerbung

Wollen Sie Teil unseres Teams werden?

Ueli Rusch

+41 (0)61 646 44 05
ueli.rusch@chrischona-campus.ch

Basel. Natur. Nah.

Anfrageformular

    Personendaten*:

    Kontaktdaten*:

    Firma:


    Adressdaten:

    Land:



    Ihre Anfrage*:



    Ideen auf dem Berg

    Team Retraite im Grünen mitten in der Natur

    Team Retraite im Grünen

    Top 5 Trends für Team-Events 2024Für besondere Projekte, die Jahresplanung oder zur Stärkung des Teamgeists, ist eine Retraite die ideale Plattform. Wir haben für die Planung Ihres Team-Events diese 5 Trends zusammengefasst: Teambuilding-Spiele und Herausforderungen: Spiele und Herausforderungen fördern die Zusammenarbeit und den Teamgeist. Das kann von...

    Weiterlesen

    Events Chrischona Berg Konzert

    Events im Blick

    Wir sind begeistert, wie das neue Chrischona Berg Branding dieses Jahr mit Leben gefüllt wurde! Unter anderem fanden einige mehrtägige Konferenzen statt, wie die Viva Kirche Konferenz im März, bei der Dr. Johannes Hartl erstmals St. Chrischona erlebte. SWISSHUB21 veranstaltete das SUKKOT, ein tolles Outdoor-Event...

    Weiterlesen

    Inspiration für Ihre Veranstaltung

    Lassen Sie sich von unserer Auswahl vergangener Events inspirieren.